Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebStyleBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2003, 17:25

Guestbook CGI: Bug-Report

Moin.
Ich hab ein Guestbook CGI (in Pearl geschrieben) von einem Freund bekommen. Der hat mir auch noch kurz gezeigt, wie ich das wichtigste Umschreibe. Das habe ich getan.

Ich wollte hier das Ergebniss ausgiebig auf Bugs, Programmier Fahler und weiter unglücklich keiten Testen lassen bevor ich es Online Stelle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im Vorraus ein THX.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nash.Bridges« (8. Januar 2003, 17:27)


2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:14

Hallo?!? Kann mir keiner Helfen?!?

3

Sonntag, 27. April 2003, 21:43

wie wärs wenn du stattdessein ein fertiges Gästebuchscript verwendest. Schau mal unter
http://www.i-dreams.net/firebook

Gästebuchdemo:
http://www.i-dreams.net/cgi-bin/firebook…gi?lang=deutsch

4

Sonntag, 27. April 2003, 21:48

Dir kann deshalb keiner helfen, weil hier keiner Pearl kann, manche können u. U. Perl (aber auch nicht sehr viele). Ich würd jedenfalls immer eine PHP-Lösung bevorzugen, da könnt ich Bugs fixen ohne Ende ;)
Signatur von »Alex« Man muss nichts sehen, um zu sehen, dass man nichts sieht, aber man muss etwas sehen, um zu sehen, was man nicht sieht.

5

Sonntag, 27. April 2003, 21:52

Naja, die Sache ist so wie schon gegessen. Aber danke für die Links. ;)