Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebStyleBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Mai 2002, 15:24

WM 2002

So hier kann man über die Ergebnisse und Ereignisse der WM reden.
Das erste Thema hab ich schon:
Frankreich 0 : 1 Senegal :D *löl*

2

Freitag, 31. Mai 2002, 15:43

oh man, das ja nich zu glauben.

Erstes Spiel und dann gleich so eins, das ist nu echtes WM-Fieber :))
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

3

Freitag, 31. Mai 2002, 15:46

ist doch schön das die franzosen geloost haben, damit hat doch sicher keiner gerechnet
Signatur von »oop1« _________

4

Samstag, 1. Juni 2002, 11:38

Das geschieht den Franzosen grad recht. Jetzt müssen sie sich nämlich ganz schön anstrengen :D
Signatur von »CMSCOPY« -----------------------------------------
cu CMSCOPY

LINUX FÜR DEN BUNDESTAG
Weitere Infos: Bundestux 8)

5

Samstag, 1. Juni 2002, 12:43

Wieso ist das denn "Wichtig:"?

mem, dreifelnd.

6

Samstag, 1. Juni 2002, 13:37

So grad zoggt Deutschland gegen Saudi Arabien sieht aus als werden die Deutschen gewinnen(Leider ;)) :D

7

Samstag, 1. Juni 2002, 15:12

80. MInurte es sthet 6:0.
Signatur von »jansurfer« Hier könnte ihre Werbung stehen

8

Samstag, 1. Juni 2002, 15:26

90. Minute es steht 8:0 :D

9

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:27

und heute verlieren die Franzmänner gegen Urug ... (wie schreibt man das Nest eigentlich????) ....

Das wäre doch mal was ...

"Hier spricht der Pilot ...
Bitte schnallen sie sich an, wir landen in wenigen Minuten mit den französischen WM-Loosern im Gepäckraum" .... :D :D :D :D :D
Signatur von »TheNobody Style«

10

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:32

Zitat

Original von TheNobody Style
und heute verlieren die Franzmänner gegen Urug ... (wie schreibt man das Nest eigentlich????) ....

U-R-U-G-U-A-Y!! Aber auch ich bin für eine Niederlage unserer Napoleonnasen ... Selbst ein Unentschieden würde den Franzosen nicht sehr weiterhelfen!! :D

Zitat

Original von TheNobody Style
"Hier spricht der Pilot ... Bitte schnallen sie sich an, wir landen in wenigen Minuten mit den französischen WM-Loosern im Gepäckraum" ....

Tja, und einen Tag später fahren dann unsere Insulaner zurück zur Queen, wenn sie gegen Argentinien loosen ...

Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren, lalalalalaaaa ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investorman« (6. Juni 2002, 01:35)


11

Donnerstag, 6. Juni 2002, 02:44

das sind ja hübsche aussichten .... *g*

Ich tippe dann mal auf folgende Endspielvarianten so als i-Tüpchelchen:

Japan vs. Südkorea
Wäre doch mal ein politischer Leckerbissen ... egal wer gewinnt .. Krieg gibt es dann so oder so :D

U-R-U-G-U-A-Y vs Saudi Arabien
Jep .. weil sich die Saudis den Weg zum Finale freischiessen :D

Polen vs. Russland
Kein Tor aber literweise Wodka :D
Signatur von »TheNobody Style«

12

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:26

ne also das halte ich dann doch für sehr abwegig :D ;)

btw: mein Tipp is ja noch immer das Spanien Weltmeister wird, grade deshalb sollte Deutschland Gruppen Erster werden um den Spaniern so wahrscheinlich aus dem Weg zu gehen! :rolleyes:
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

13

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:44

Also, ich würde als Endspiel Kamerun vs Senegal nett finden, Pausenstand 0:0, Endstand 0:0, nach Verlängerung immer noch 0:0, nach zwei Wochen Elfmeterschießen immer noch 0:0 :D
Signatur von »Alex« Man muss nichts sehen, um zu sehen, dass man nichts sieht, aber man muss etwas sehen, um zu sehen, was man nicht sieht.

14

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:55

was habt ihr denn bloß alle gegen die franzosen??

Frankreich kommt ins finale!!
mein tip:
frankreich - dänemark 3:0

damit wären sie weiter!

Finalpaarung:

Deutschland - Frankreich 3:1

:D
Signatur von »fraggle« #include <signature.h>

15

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:30

Hmmh...

Yeah! :)
Geiles Spiel, und ich dachte Deutschland schafft es nicht mehr.

Gaheris

16

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:30

Naja fraggle n bisschen vertippt.
DE vs. CMR = 2: 0

Aber der schiri hat nen Granadenmäßigen scheißdreck zusammengepfiffen......
Signatur von »jansurfer« Hier könnte ihre Werbung stehen

17

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:35

Ziemlich hart. :D
So einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen,
wieviele Gelbe Karten waren es jetzt 15?

Gaheris

18

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:41

Es waren vierzehn Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten!

Wobei ich aber sagen muss das der Schiri diese - wie ich finde - größtenteils zurecht gegeben hat, das Spiel war wirklich extrem hart.
Natürlich waren auch ein paar unberechtigte dabei aber 10 gelbe und die beiden gelb-roten wären es dann auch noch geworden :rolleyes:
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

19

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:56

naja, chris, ich finde es waren mehr gelbe karten dabei, die ein anderer schiri in nem anderen spiel nicht gegeben hätte, er war dann doch oft ein wenig kleinlich...

aber egal:
DEUTSCHLAND IST IM ACHTELFINALE!!!

und nur das zählt :D
Signatur von »fraggle« #include <signature.h>

20

Dienstag, 11. Juni 2002, 15:58

Deutschland ist als Gruppenerster im Achtelfinale, das zählt noch viel mehr, da wir so wahrscheindlich nur gegen den zweiten der Afrikameisterschaften spielen und nicht gegen Spanien :]
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.