Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebStyleBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. März 2002, 15:59

schlagabtausch am 8.juni

ich fordere hiermit TheNobody Style am 8.Juni 2002 heraus!

wetten werden gerne angenommen!

und zwar...

am 8.juni ist ein WSB-treffen in hamburch angesagt (TNS erhält ein visum, habe eben mit der ausländerbehörde telefoniert).

soweit bekannt, bringt er willi zur psychologischen unterstützung mit.
außerdem fest zugesagt haben die hamburger chris und der sonnenbank-abgesandte silverblue.

das ist zwar noch ein weilchen hin, aber ich kann es doch kaum noch erwarten, daher: wer will noch kommen? wie wollen wir das planen?

achso, apropo: das ganze findet in meinen heiligen hallen statt (hamburg-altona). alternativ können wir natürlich auch die bude von chris stürmen. chips, bier und fussball wirds da bestimmt zuhauf geben. <g>

hmmmm??? der mor. | MACHT LAUNE!
Signatur von »mor« Demnächst sitzt einer mehr vor dem Bildschirm: Ihr Verstand. WELTVOX kommt.
························································· MACHT noch immer AN! ··

2

Montag, 25. März 2002, 16:03

Zitat

chips, bier und fussball wirds da bestimmt zuhauf geben. <g>

Und was ist mit Frauen?? :D:D Und nicht zu vergessen Euer Duell mit der "Boddel Schnappes" ... :D

3

Montag, 25. März 2002, 16:20

hehe, also wie schon gesagt ich bring auch nen paar Pizzen mit :rolleyes: :D

Also wer am 8 Juni nicht bei mor in Hamburch erscheint is ne Luuuuuuusche! Schließlich wird auch das einjährige Bestehen gefeiert! :tongue:
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

4

Montag, 25. März 2002, 17:38

och meno 8. Juni? geht leider net 2 Tage später hat mein besta freung geburtstag da muss ich da sein^^ und hamburg is leider zu weit weg *heul* macht aba n paar screenshoots äh fotos ^^

5

Montag, 25. März 2002, 18:40

Naja, wie schon gesagt, werd ich dort auch auftauchen. Ich frage mich nur gerade,
wie Mor uns da alle unterbringen will... naja. Solange ich meinen Platz auf dem
Sofa an der Wand bekomme, ist ja alles OK... :D

Achja, Frage an Mor: Möchtest du mich denn da in "Uniform" sehen? Sprich meine silberne Hose und so...
Signatur von »Silverblue« tc-project.de - einfach mal reinschauen!?

6

Montag, 25. März 2002, 19:16

Uniform? silberne Hose? :D oha ?(

Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

7

Montag, 25. März 2002, 20:31

Zitat

Achja, Frage an Mor: Möchtest du mich denn da in "Uniform" sehen? Sprich meine silberne Hose und so...


da tun sich ja ABGRÜNDE auf ....

aber ich sag ja immer ... jeder wie er es mag ... und ihr auf sowas steht :P :D ihr sweeties :tongue:
Signatur von »TheNobody Style«

8

Montag, 25. März 2002, 20:54

Also das mit der moralischen Unterstützung vergesst mal lieber.... ?(
Seine Suppe soll TNS mal schön selber auslöffeln.
Zeigt mir nur die Ecke, wo das Schweinchen auf´m Grill schwitzt :)) , dann bin ich auch ganz leise....
Und wenn ich dann satt bin und ihr mit TNS fertig, könnt ihr ihn mir in den Kofferraum packen. Aber ordentlich falten, auf Kante, klar?? :D :P
Signatur von »Willi«
;) Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie hattest,
dann mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem deutschen Politiker und einem Mafioso?

Mafiosos sind intelligent und halten Ihre Versprechen...

9

Montag, 25. März 2002, 20:57

Hamburg, 8.Juni... 8) Sind ja nur 6 Std. von München und wäre bestimmt lustig. na mal sehen..., könnt ja ein paar Berge mitbringen.
Signatur von »carlsson« ART on carlssonweb dIE Künstlerplattform / noi umani Photographics

10

Montag, 25. März 2002, 21:20

Also die silberne Hose ist keine von diesen Jean's.
Is mehr so das, was man des öfteren auf Technoevents sieht.
Naja, die die da sind werdens ja wahrscheinlich sehen. :D
Signatur von »Silverblue« tc-project.de - einfach mal reinschauen!?

11

Montag, 25. März 2002, 22:02

@ carlson 6 Stunden von Münschen bis nach
Hamburg!!
wie Auto, ice, etc..

Na ja ich wohne nähe Trier. Kennt natürlich hier
keiner. Der Rückweg von der cebit mit dem RE
(wochenendticket) hat inklusive 4 Stunden Aufenthalt im
Ruhrpott 14 Stunden gedauert. Deshalb denke ich nicht
das ich hinkommen werde. Aber ich würde euch alle mal
gerne kennen lernen;)
Signatur von »oop1« _________

12

Montag, 25. März 2002, 23:03

hmm wie wärs mit nem Bayern Only Treffn? so am besten In Nürnberg ne noch bessa in Erlangen :) Da ham mer lauter vorteile a, ich kenn in Erlangen und Nürnberg Dönnamänna ^^ und ich kann dahin kostenlos mit Bus, (U-)Bahn, usw fahren :) (Erlangen wär das geilste :)) )

13

Montag, 25. März 2002, 23:18

Wie wär's, wenn wir uns in der Mitte Deutschlands bzw Europas?? Das wäre dann wohl Frankfurt ... the city of the Euro!! :D :D

Dort könnte ich dann die Börse zeigen, denn ich bin ja der Investorman ... :D:D:D

14

Dienstag, 26. März 2002, 07:06

Also ich habe es mal in 6 Std. mit dem Auto von M-HH geschafft. 3 Uhr morgens weg, um 9 war ich da. War aber wohl eher ein Glücksfall.

@ oop, also selbst 10 Std. ist ja schon der Hammer von H nach Trier..
Signatur von »carlsson« ART on carlssonweb dIE Künstlerplattform / noi umani Photographics

15

Dienstag, 26. März 2002, 11:53

@ carlsson
jo das is en Hammer, aber dafür hab ich nur *21 Euro bezahlt.
*will nicht vom Thema ablenken*
Signatur von »oop1« _________

16

Dienstag, 26. März 2002, 12:12

Nürnberg. Auf der Burg wär ja noch ok, aber ERLANGEN??
Warum nicht Bamberg? Kannte da am Marktplatz ´ne schöne Kneipe!
Signatur von »Willi«
;) Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie hattest,
dann mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast ;)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem deutschen Politiker und einem Mafioso?

Mafiosos sind intelligent und halten Ihre Versprechen...

17

Dienstag, 26. März 2002, 14:54

hmmm ich glaube wir werden leider nie einen Ort finden zu dem alle Leute die zum "1. WSB-Treffen" kommen wollen auch schnell und bequem hinfahren können. :rolleyes:
Signatur von »Chris« Auch ein Bonsai träumt von Größe.

18

Dienstag, 26. März 2002, 18:02

Zitat

Original von Willi
Nürnberg. Auf der Burg wär ja noch ok, aber ERLANGEN??
Warum nicht Bamberg? Kannte da am Marktplatz ´ne schöne Kneipe!

Erlangen:
Schönes kleines kaff mit kaum autoverkehr fast jeder fährt mit dem Fahrrad :) hmm eins der wichtigsten sachen ich kann dahin mit dem bus fahrn und muss nix zahln :D ich geh in dem kaff in die schule und achja im notfall kann ich noch bei meiner Schwester pennen ich sachs doch Erlangen4treffpunkt ^^

19

Donnerstag, 28. März 2002, 13:40

Ich kann leider auch nicht kommen da Hamburg zu weit weg ist...

@Magier
Du kommst leicht nach Erlangen? Mensch du hast es gut... Da ist heuer wieder eine riesige Comicmesse wo ich unbedingt hin will aber wegen der Anreise wird das wohl nicht hinhauen :(
Signatur von »The Dom« TheDom
Webprojects by The Dom - www.thedom.de

20

Donnerstag, 28. März 2002, 15:03

naja das is nicht so das ich da leicht hin kann ich MUSS dahin wegen der schule :( naja aber erlangen is schon n schönes kaff(kleinste Großstadt in deutschland :D)