Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WebStyleBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

karang -WTC-

unregistriert

1

Sonntag, 6. November 2011, 15:36

Produktionsmengenrechner (Bergwerk rot)

Hallo,
kann es sein, dass die Zahlen beim Produktionsmengenrechner für ein Bergwerk nicht die richtigen Mengen anzeigt?
Bei einem Bergwerk in Deutschland (rot) mit 1846 Arbeitern stellt ein Kapitalist in einer Std. 1.657,19 mal Gold her. Eigentlich sollten es ca. 3.313,60 sein. Wenn meine Vermutung richtig ist, wird doppelt so viel produziert als Kapitools anzeicgt.

Gleiches würde auch für die anderen Produkte im Bergwerk gelten. Die anderen Produktionsgebäude habe ich nicht überprüft.

Vielleicht irre ich mich ja. Kann das mal jemand prüfen?

Feedback erwünscht!!

karang

TNS

alter Sack, aber Chef :D

Beiträge: 4 691

Vorname: Andreas

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 12:35

warum sollte es das Doppelte auf einmal sein? Ich kann bei nem BW leider nicht nachgucken (weil ich hab keins) - aber zb für ne Quelle stimmen die Zahlen
Signatur von »TNS«